schxxx auf Drama ♥ Coaching

mit Gelassenheit und aus ganzem Herzen an der Seite Deines Kindes

Seien wir ehrlich – keiner von uns wurde darauf vorbereitet, dass Schule eines Tages wieder eine so große Rolle spielen würde.
Es ist ja nicht so, als wüssten wir nicht zu genau wie Schule läuft. Aber oftmals steht uns genau dieses Wissen im Weg. Wir tragen so viele Erfahrungen und Erwartungen aus unserer eigenen Schulzeit in uns, dass es schwerfällt, neutral oder entspannt zu bleiben.

Egal ob Du Euren Familienalltag entspannen möchtest oder neue Wege suchst, wie Du Dein Kind unterstützen kannst, das Coaching wird Dir neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten eröffnen.

Du lernst
★ wie Du gelassener wirst
★ wie Du Dein Kind unterstützen kannst, ohne Deine Bedürfnisse
 dabei aus den Augen zu verlieren
★ wie der Schulalltag zu Hause entspannter wird
★ wie Du Deinem Kind zur Seite stehst, ohne in allen Fächern
 selbst den Durchblick zu haben.

x

x

x

x

x

x

x

Wünschst Du Dir Unterstützung?

Hättest Du gerne jemanden an  Deiner Seite?

Suchst Du nach Inspiration und neuen Ideen?

Dann lass uns zusammen arbeiten ♥

Coaching 1:1

Im 1:1 Coaching arbeiten wir beide zusammen – nur Du und ich.
In Deinem ganz eigenen Tempo und mit Deinen ganz eigenen Bedürfnissen.